Samstag, 10. September 2011

Landliebe




Kiras süper Peugot Rennrad. ;D


Lieblingsschuhe.




Hatte heute einen schönen Tag mit Kira. (:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Peugeot bild gefällt mir sehr! :) Ich finde du hast ein Händchen für gute Fotos! :))
Kyra.

svea-melina hat gesagt…

das 2. Bild könntes du echt zu einer Werbeargentur schicken! Gute Bilder, Liebe grüße svea xx

Angelika hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt, die Schuhe sind der Hammer! von wo hast du die und gibts die noch? :D

wunderschöner Blog übrigens, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen! :)

http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

<3liche Grüsse Angie

Janina hat gesagt…

Danke, danke! ((:
Die Schuhe sind aus dem letzten Jahr. Aber solche gibt es jetzt fast überall. Schau einfach mal. ;)