Montag, 3. Oktober 2011

Herbstsehnsüchte













Kommentare:

Steffü hat gesagt…

süß ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Selina hat gesagt…

süße Bilder :)

http://livelikeitsheavenonearth-fille.blogspot.com/

Annelie hat gesagt…

Haha, dann kannst du mir ja sagen, was bei euch dran kam :D Ich schreib Donnerstag. Ich glaube du kannst auch sehr froh sein, dass du nicht Lk hast. Ist einfach irgendwie nervig. Jedenfalls bei unserem Lehrer.
Oh 3 Klausuren ist mies bei ner Woche mit 4 Tagen -.-
Dir auch Erfolg :D

LEOS blog hat gesagt…

hab mich für deinen blog enschieden und ihn vorgestellt :) schau mal vorbei !

Anonym hat gesagt…

Wie schön ihr seid..oh man.. :)

Pia hat gesagt…

schöne fotos, die farben passen richtig gut zum herbst :)

Lena hat gesagt…

deine Bilder sind atemberaubend (:
http://lenaworld-lena.blogspot.com/

LoveYourself hat gesagt…

wow richtig tolle fotos...du hast ein richtig gutes farbgefühl! Toller blog! Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen!

Kannst mich gerne mal besuchen and tell me what you think! :)

http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

ania hat gesagt…

wunderbare biler. welche kamera und linse benutzt du?

xx

anialoves.com

Janina hat gesagt…

Danke, Danke! (: Mich freut das total, wirklich!
Ich habe die Canon Eos 500D und benutze größtenteils das Ef 50mm 1.8 (:

laska hat gesagt…

Deine Haare sind traumschön ^.^ Hast du blonde Strähnchen?

*einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

Katta hat gesagt…

wahnsinnig tolle bilder. gefällt mir richtig gut! =)

Janina hat gesagt…

Vielen Dank!
Habe keine Strähnchen. :) Meine Haare sind irgendwie von Natur aus so. :D

The Fashion Bowl hat gesagt…

Schöne Fotos :)

www.thefashionbowl.blogspot.com

Sanzibell hat gesagt…

wow die bilder sind traumhaft schön ♥ ♥ ♥ gleich rahmen und zu hause aufhängen :)

lg

Liena hat gesagt…

:) schöne bilder. ich habe einen neuen blogg, schau mal vorbei :*

GlamorousGirl hat gesagt…

love those pictures!

http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

Sabse hat gesagt…

einfach wundervolle fotos machst du *_*
das licht , der wahnsinn *_*

http://sabse-photography.blogspot.com/

CuteBlossomCherry hat gesagt…

lovely!!<3

xx

Vany hat gesagt…

du hast nen wahnsinns blog mit mega bildern!