Sonntag, 13. Mai 2012

Nürburgring










25 Kommentare:

Marion Lorenz hat gesagt…

schöne bilder, schöner blog :)

Kalli hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder :)

Anete Lasmane hat gesagt…

gorgeous pictures!

www.anetesdomas.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Sind geile Bilder!!
Marie.

Johanna hat gesagt…

Schöne Bilder! :))

Chi hat gesagt…

wunderschön eingefangen :)

Unknown hat gesagt…

wow, die bilder sind wunderschön *______________*

Anonym hat gesagt…

sag mal, das lied in deiner playlist, wer singt 'n das?
sooo schön!
und die bilder auch sehr ;)

Janina hat gesagt…

Danke! (((:
Das Lied ist von Bastille. Wunderbare Band.

. hat gesagt…

großartige Fotografien :)
lg

. hat gesagt…

seit dem ich blogge ja :)
Hab es erst nicht verstehen können aber mittlerweile habe ich mir die ähnlichkeit schon einreden lassen :)

Alina hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du da:)
Tolle Fotos!

xx

http://waiting-for-coco.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Vorallem das am Anfang mit dem wunderbaren Licht (das dritte glaube ich). Echt toll.
Lilly x

WIN AN ECO FASHION BAG
at www.lillylia.blogspot.de

B. hat gesagt…

Die Bilder sind wahnsinnig schön! Dein Blog ist wirklich toll! xx

Anonym hat gesagt…

amazing!

ich bin überweltigt aus welcher Perspektive du deine Fotos machst, dass sie so gut rüber kommen,
wooooow! sooo gut!

Nelli hat gesagt…

super schöne bilder :)

Huyen hat gesagt…

wow, einfach überwältigend schöne bilder!

rainbowfaerie hat gesagt…

Das dritte Bild ist richtig toll! :)

Theadorabletwo hat gesagt…

Tolle Schnappschüsse!

http://theadorabletwo.blogspot.de/

Sabi9590 hat gesagt…

Hilfeeee,

wie heißt das Lied und von wem isrt es, es ist sooo toll und ich werd noch verrückt weil ich es nicht finde!!!

Bitte Hilf mir!!!

Viele Grüße und Kompliment für den geilen Blog!!!

Janina hat gesagt…

Bastille! :)

Sabi9590 hat gesagt…

Vielen Dank!!!! Hast mir den Tag gerettet!!!!

Viele Grüße nochmal!

Isabella hat gesagt…

Halli Hallo :-)
Einen schönen Blog hast du! Uns gefällt dein Design und deine Fotos sind auch richtig schön! :-)
Wir sind noch auf der Suche nach ein paar neuen Lesern, deswegen würde es uns total freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest, und vielleicht hast du ja sogar Lust unsererm Blog zu folgen! :-))
ganz viele küssschen von lea & isabella <3

Rebecca Miriam hat gesagt…

richtig tolle bilder!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Calvi hat gesagt…

voooolll geile bilder! ich liebe die effekte die du benutzt hast, mach ich auch gern an meinen bildern ;)