Montag, 20. Februar 2012




Dass ich mehr blogge, nehme ich mir schon länger vor, komme aber irgendwie nicht so richtig dazu. In letzter Zeit habe ich einfach zu wenig Zeit zum Fotografieren und auch das Wetter spielt nicht so richtig mit. Ich hoffe einfach, dass ich in nächster Zeit ein paar schöne Fotos mache, damit ich euch ein bisschen mehr zeigen kann. :)
Ich setzte mich jetzt wieder an meine Facharbeit und wünsche euch einen wunderbaren Tag.
xx
Janina

Kommentare:

Montse Gaviño hat gesagt…

Hi! I just start this amazing blog that is gonna change your life!! Well, jaja maybe not, but surely you like it:
http://mon-whatsshewearing.blogspot.com/
PS: Follow if you like it :)

lilly lia hat gesagt…

Super shcöne Fotos :) Toller Blog, ganz bezaubernd. Lilly x

hélène hat gesagt…

Mit deinem Blog habe ich definitv einen neuen Lieblingsblog!*o*

Marina hat gesagt…

wunderschöner blog (: <3

Sanzibell hat gesagt…

das letzte bild ist ja süß ♥

paula hat gesagt…

über was schreibst du facharbeit? ich muss die auch bis montag machen :/

Lara hat gesagt…

Was hast du für eine Kamera? Lg.

Janina hat gesagt…

Canon Eos 500D. :)

paula hat gesagt…

oh cool, das hört sich irgendwie interessant an! ich würd aber glaub ich nicht viel drüber finden.. ich muss auf englisch über ein buch schreiben und sagen, ob die situation der frauen in england 1980 da richtig beschrieben ist.

lisa signorini hat gesagt…

great post! love the first pic!

love your posts!
Visit my blog and if you want we can follow each other!
have a great day!

www.thecurlylady.blogspot.com

Minna hat gesagt…

Nice blog! I'd be happy if you visited mine and became a follower! :)

Missingsparkles.com
INT'L GIVEAWAY

♥,
Minna

Mila hat gesagt…

amazing photos!!!

invisibly hat gesagt…

sehr hübsche fotos hast du, auch wenn du schreibst du kommst nicht dazu :)