Donnerstag, 1. März 2012

Room

 Ein paar Bilder aus meinem kleinen Prinzessinnenzimmer. :)
 xx
Janina

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Wundervolles Zimmer und tolle Bilder! *_*
Das Bett ist von IKEA, oder? :D
Noch eine kurze Frage: Mit welchem Programm hast du die Collage erstellt? :)

Liebste Grüße, Maike:*

Julia s. hat gesagt…

uii Gossip girl:3
Woher ist die bettwäsche?:)

Janina hat gesagt…

Danke! :)
Genau, das Bett ist von Ikea und die Collage habe ich mit Picasa erstellt. ;D
Woher ich die Bettwäsche her habe, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube, die gab es mal vor einiger Zeit beim Dänischen Bettenlager. Bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher. ;)

Alexa hat gesagt…

Tolles mädchenhaftes Zimmer, kann man sich richtig wohlfühlen :) Schöner Blog übrigens.

Liebe Grüße

Celia Aranda hat gesagt…

I love these kind of post!
Lovely blog :D
XOXO

www.stylebycelia.blogspot.com

Lara hat gesagt…

kannst du mir sagen woher man die DVDS von Gossip girl bekommt? am besten komplette staffeln?:*

http://lara-ira.blogspot.com/

Janina hat gesagt…

Ich habe meine neu bei ebay gekauft. Die gibts aber eigentlich fast überall. :)

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Sehr schönes Zimmer. Und auch sehr, sehr schöner Blog. Bin direkt mal Leserin geworden! :)
Aller liebste Grüße Larissa.♥
http://green-pumpkinsoup.blogspot.com/

in wahrheit wollen sie doch auch nur alle dünn sein ...! hat gesagt…

hei hab deinen blog gerade gefunden und er ist einfach wanhsinnig toll, du machst traumhaft scthöne bilder !!
kannst du mir sagen welche kamera du benutzt und wenn welches programm zum bearbeiten ? ich suche nämlich gerade nach einer perfekten kamera für mich , alles liebe und danke schon mal :) !

limitless hat gesagt…

ohgott die bettwäsche ist ein traum ! :O auch dein restliches zimmer ist sehr schön, erinnert mich an meins ;) ich liebe diesen mädchenhaften, rosa blümchen look bei zimmern :) dein blog ist so toll, ich freue mich immer wenn du postest ! :) liebe grüsse <3

Alexx hat gesagt…

Ja die Fotos sind mit meinen Nahlinsen gemacht! :)

Dein Zimmer (oder zumindest die Ausschnitte) sehen ja schon mal richtig schön aus!

Liebe Grüße

Anete hat gesagt…

Amazing blog! <3 i love your photos :)

Maybe we can follow to each other?

www.anetesdomas.blogspot.com

Christina. hat gesagt…

wirklich wunderschöne Fotos! <3

judith hat gesagt…

Oh deine Bilder sind wunderwunderschön :) gefallen mir wirklich gut!

Calvinna Yosephine Caswara hat gesagt…

deine cam ist toll :) war die sehr teuer? ich bin dann nämlich bald weg und dann bruach ich ne eigene (hab grad so ne canon von meinem dad) aber ich such ne gute spiegelreflex aber nicht allzuteuer...
und das viva la juicy hat style!! :)

Myanh hat gesagt…

schönes Zimmer hast du :)
und ich gucke auch gossip girl, wirklich tolle serie :)